Garten in Winterthur

Oliver

Im Jahr 2016 habe ich mich entschieden meinen Weg Selbständig zu gehen. Bis heute bin ich über diesen Entscheid sehr glücklich, auch wenn es manchmal schwierig ist. Das grosse entgegen gebrachte Vertrauen von den Kunden und die vielen tollen Arbeiten die wir ausführen durften, motivieren mich jeden Tag aufs Neue.

Draussen arbeiten, mit verschiedenen Materialien, an verschiedenen Orten, mit verschiedenen Menschen, diese Vielfältigkeit ist es, welche diesen Beruf so spannend macht.

Gartenbau in Winterthur

Merlin

Im Jahr 2011 Startetet ich eine Lehre als Metallbauschlosser, die ich 2016 erfolgreich Abgeschlossen habe. Seit 2 Jahren unterstütze ich meinen Bruder in seinem Gartenbau Geschäft. Ich Arbeite je nach Arbeitslage von 60-100%. Denn Rest meines Arbeitspensums Arbeite ich immer noch In meinem Lehrbetrieb als Service Monteur und Kundenberater. Durch die Viele Erfahrungen die ich in diesem Beruf erlernen durfte, ermöglicht es mir selbst auch Projekte Auszuführen. Von der Planung/Beratung bis hin zu Produktion und Montage.

Meine Absichten bei einem Auftrag ist immer die Zufriedenstellung des Kunden. Sehr Motivierend für mich ist, das Enderbegnis eines Reibungslosem Projektes und einen zufriedenen Kunden.